MENÜ

DAS HOCHZEITSBUCH

die besondere Erinnerung für die Ewigkeit

Du sitzt mit deiner Liebsten auf der Couch. Der Cappuccino steht auf dem kleinen Tisch. Das Mittagessen war gut und ihr wollt den nachmittag über einfach nur entspannen. Der kleine Leon, jetzt 5 Monate alt, schläft seinen Mittagsschlaf. Hoffentlich noch eine Weile.

Deine Gedanken schweifen während deine Frau an deine Schulter gelehnt schlummert. Du erinnerst dich an deine Hochzeit - sind es wirklich schon 3 Jahre her? Du bekommst Lust darauf nochmal durch den Tag zu schweifen. So viele Freunde, so ein intensiver Tag. Viele Einzelheiten verblassen langsam, du erinnerst dich noch an die stärksten Emotionen. An die Liebe (du hast sogar geweint, aber pssssst). Und an die Party.

Du stehst auf, mit einem kleinen Seufzer wacht deine Frau auf und schaut dich fragend an. Du gehst zur Vitrine und sie versteht - lächelt.

Dort liegt, in einem Etui, eure schönste Erinnerung an diesen Tag. Die Erinnerung, die es schafft euch hellwach zu machen. Zum lachen zu bringen. Manchmal werden deine Augen nochmal feucht während du diese lachenden Gesichter siehst.

Du blätterst um, sie lehnt wieder an deiner Schulter. Und die Reise beginnt.

was macht das Hochzeitsbuch so besonders für euch?

EIN WERTVOLLES DOKUMENT FÜR DAS GANZE LEBEN

INDIVIDUELL

Euer Hochzeitsbuch ist individuell gestaltet. Es erzählt eure Geschichte in kunstvollen Bildern. Das Design des Buches wird mit euch abgestimmt, bevor es hergestellt wird. Es ist euer persönliches Geschenk an eure Beziehung. Ein Geschenk, dass euer Leben lang hält und das euch immer wieder zum Lächeln bringt.

HOCHWERTIG

Hochwertige Materialien und Handarbeit. Das macht unsere Hochzeitsbücher aus, die bis ins Detail individuell sind. Ein tiefsinnig mattes Papier oder brillanter Seidenglanz? Ein Umschlag aus graviertem Holz oder ein geprägtes Leder? Das sind nur einige der Möglichkeiten, um euer Album so zu gestalten, dass es euren Geschmack widerspiegelt.
Nur eines ist nicht individuell: die Qualität. Die Devise ist: dieses Album soll euch auch im Alter eine Freude sein!

NEUGIERIG?

In unserem Studio zeigen wir euch gerne unsere Bücher. Ihr könnt fühlen und träumen. Wir notieren uns, welche Komponenten euch am besten gefallen und kreieren daraus euer persönliches Fotobuch.

MENÜ SCHLIESSEN